Konversionstherapien, Fran Lebowitz, der Quartalstalk und das Swiss LGBT Label

Onlinepetition gegen Konversionstherapien

Meine Freundin Mia hat eine Petition gestartet! Das Parlament und der Bundesrat werden aufgefordert, die in der Schweiz angebotenen fundamentalistisch motivierten und gefährlichen Konversionstherapien an Minderjährigen zu verbieten und unter Strafe zu stellen.
Jetzt unbedingt unterschreiben!

Fran Lebowitz hat eine Website
Die (relativ) offen lesbische Autorin Fran Lebowitz hat jetzt eine Website.
Die „zornige New Yorkerin“ präsentiert sich spärlich im Netz. Etwas zu ihrer Bio, Pressematerial, eine Zusammenstellung verfügbarer Werke, Tourinfos und Kontaktinfos. Mehr nicht.
www.franlebowitz.com

Hör dir den Quartalstalk 2/2021 an!

Am vergangenen Sonntag fand wieder der 3-monatliche Quartalstalk statt! Wie immer diskutierten spannende Gäste über Themen, die sie und die queere Community in den vergangenen 3 Monaten beschäftigt haben.

Themen: Fichierung von schwulen Männern in der Stadt Bern, Gewalt gegen LGBT Menschen, Pink Washing & Queerfreundliche Arbeitgeber:innen, Motion der BDP zum Verbot von Konversationstherapien, Lowlights & Highlights

Die Gäste: Stephenie Vee, Max Krieg, Urs V. Sager, Mia Willener, Selma

Podcast bei: Spotify / Google Podcasts / Apple Podcasts

Für einmal kein Pinkwashing im Pridemonat: 18 Organisationen erhielten das Swiss LGBT Label. Bravo!
Wer ist dabei? Klick hier!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Und...