Philipp Räss | Helfer

Veröffentlicht am

Heute…
mache ich einfach nichts. Unter der Woche komme ich zu nix und der Samstag ist der einzige Tag, an dem alles gemacht wird.

Mann sein in dieser Gesellschaft bedeutet…
mit den gängigen Vorurteilen zu leben. Stark sein, keine Gefühle zeigen, männlich agieren, Fussball, Bier, etc. Dabei sind Männer so unterschiedlich (divers).

Meine schönste Pride war…
Wahrscheinlich die erste. Ich war nicht so oft an der Pride.

Ich war lange selbständig, weil…
ich mich oft zu eingeschränkt fühlte. Aber es ist auch nicht immer einfach und funktioniert nicht immer. Deshalb bin ich im Moment wieder angestellt.

Single vs. Beziehung: Ich wähle… 
Single, weil ich schon seit über 20 Jahren Single bin und mir eine Beziehung irgendwie nicht mehr vorstellen kann. Aber wer weiss… 

Nach Corona freue ich mich auf… 
auf ein normales Leben. Keine Masken mehr, weniger Einschränkungen, auf Reisen und Konzerte, die ausgefallen sind oder verschoben wurden.

Morgen…
geht’s früh wieder auf und zur Arbeit.

www.philipp-hilft.ch

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Q&A