Wohlbefinden

Über das Wohlbefinden

Die vergangenen zwei Jahre haben einiges an Stärke, Mut und Zuversicht von uns abverlangt. COVID, Kriege und stets präsente – wenn auch nicht immer sichtbare – Phobien gegenüber unseren Persönlichkeiten haben viele in unserer Community runtergezogen. 

Ich bin überzeugt, dass es besser wird. Irgendwann. Trotzdem sind da immer auch Stolpersteine im Alltag, die es zu bewältigen gibt. Für das eigene Wohlbefinden zu sorgen ist nicht immer leicht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass es jetzt umso wichtiger ist, sich Strategien anzueignen, die jede*n einzelne*n von uns langfristig stärkt. Das Leben ist immer für eine Überraschung gut. Da lohnt es sich, Zeit für sich selbst zu investieren. Sei das mit Freizeit, Meditation, einem schönen Moment oder damit, die Sachen so zu nehmen wie sie sind. 

In diesem Heft findest du diverse Tipps und Tricks, mit denen du dein Wohlbefinden fördern kannst. Und du liest, was andere für sich und die Allgemeinheit tun. 

Schau gut zu dir und hilf anderen, wenn du kannst. 

Herunterladen!

Dieses Mail ist Teil des QueerDigest. Als Abonnent:in erhältst Du jeden Sonntag eine Sammlung an queeren News und anderem Content. Und wenn du den Digest finanziell unterstützt, landen auch exklusive Inhalte wie spannende Podcasts oder Videos, die du sonst nirgends siehst in dein Postfach!